Kronengeckos, die Zweite

Ein weiteres Gelege der Kronengeckos habe ich im Becken der Eltentiere nicht rechtzeitig gefunden, dafür aber nun zwei weitere Babys. Auch wenn sie etwas tollpatschig wirken, sie klettern und springen mit ihren Haftlamellen quer durch das Aufzuchtbecken.

Gelege der Leopardgeckos

Mit unseren Eiern der Leopardgeckos haben wir ohne einen funktionierenden Inkubator leider kein Glück. Alle drei Gelege konnten nicht erfolgreich gezeitigt werden, da sie entweder zu trocken oder schimmelig geworden sind.
Fazit: Wir brauchen baldigst einen neuen Inkubator!

Eier bei den Leopardgeckos!!!

Ich habe heute 2 Eier bei unseren Leopardgeckos gefunden.
Leider sieht das eine Ei sehr trocken und eingefallen aus. Das andere Ei könnte ggf. noch etwas werden…
Wir können gespannt sein und nur hoffen!

Unsere Kronengeckos haben Eier gelegt

Unsere Kronengeckos haben nun zum zweiten Mal Eier gelegt.
Wir sind alle sehr gespannt, wann und ob überhaupt etwas schlüpft.
Da wir derzeit leider keinen Inkubator mehr haben, werden die Eier in einer Dose im Becken der Elterntiere gezeitigt…